13 Monde – Mondschwestern I

Lade Veranstaltungen

Die Mondin ruft zum Jahreskreis in den Herzraum …

Du hast die Schwelle zum Frausein überschritten, möchtest Dich aber tiefer mit Deiner Weiblichkeit auseinandersetzen und suchst nach Möglichkeiten, Dein ganzes Potenzial als Frau zu erkennen und zu leben? Du möchtest die Kraft Deines Schoßraumes spüren und entfalten? Du möchtest authentisch und wahrhaftiger durchs Leben gehen?

Im geschützten Schwesternkreis können wir uns zeigen, voneinander lernen und miteinander wachsen. Wir erkunden Quellen der weiblichen Kraft, arbeiten mit Stimme, Atem, Körper, Geist und Seele, bearbeiten Themen, die uns als Frauen bewegen und führen Rituale durch, die uns in Verbindung bringen mit der Essenz unserer Weiblichkeit.

Diese Veranstaltung ist nur als Jahreskreis zu buchen. Alles weitere erfährst Du hier.

Es freuen sich auf Dich und diese spannende Reise Franziska & Anja

Nach oben