13 Monde – Mondtöchter V

Lade Veranstaltungen

Du stehst an der Schwelle zum Erwachsensein und fragst Dich:

  • Frausein – was bedeutet das eigentlich und wie kann ich die weibliche Energie spüren und nutzen?
  • Wie kann ich mich mit meinem Körper verbinden und mit seinen Veränderungen gut klarkommen?
  • Wer bin ich fernab von medialen Schönheitsidealen?
  • Wie komme ich in meine Kraft und kann so authentisch und selbstbewusst auftreten?
  • Wie kann ich mir und meinen Gefühlen ehrlich begegnen und mit Emotionen besser umgehen?

Im geschützten Kreis tauschen wir uns über diese und andere Themen aus. Alles, was Dich bewegt, ist willkommen. Darüber hinaus machen wir Angebote über den Tellerrand und ermöglichen Einblick in altes Wissen, magische Rituale, Meditation und Körperarbeit – es gibt so viel zu entdecken :-)

Diese Veranstaltung ist nur als Jahreskreis zu buchen. Der neue Kreis startet voraussichtlich im Juni 2024. Weitere Informationen gibt es hier.

Nach oben