Frauenkraftlieder & Kakao

Lade Veranstaltungen

Mit der Kraft des Wassers die weibliche Seele zum Klingen bringen …

Die Energie des Wassers ist genau wie die der Erde dem Weiblichen zugeordnet. Wir laden an diesem Abend im besonderem Maße das Fließen, Annehmen, Heilen und Reinigen des Baches ein ebenso wie das Kraftvolle und Zerstörerische eines reißenden Flusses, den leisen Regentropfen und das rauschende Meer …

Im Kreis der Schwestern nähren und verbinden wir uns zuerst in gewohnter Weise mit Mama Cacao, Mutter Erde und unserem Schoßraum. Die Medizin öffnet unsere Herzen und erleichtert uns die Hingabe an die Musik und den Raum liebevoll mit unserem ganz eigenen Klang zu füllen. Wir tönen, chanten, singen, tanzen, … – jenseits von richtig und falsch und jenseits von Bewertung.

Wir freuen uns auf den Kreis mit Dir,

Franziska & Selina

Wir – Selina und Franziska – geben nun schon seit zwei Jahren regelmäßig Kraftliederkreise für Frauen – mit stetig wachsender Liebe und Begeisterung. Für das Jahr 2024 wünschen wir uns viele weitere Kreise, sich öffnende Herzen, Münder, …, sich vereinende Stimmen, Gemeinschaft und Befreiung auch mit und durch den Zauber der Musik.

Veranstaltung hier verbindlich buchen:

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

Nach oben