Herzraum – Heilraum – Offener Frauenkreis – ShenDao QiGong

Lade Veranstaltungen

Ein Raum, indem wir uns begegnen können: Achtsam, liebevoll, authentisch, stark und verletzlich. Ein Raum, wo wir einfach nur sein dürfen, wie wir eben sind. Gegenseitig würdigen und feiern. Einfach Frau-Sein… Frauen unter Frauen!

Wir laden Dich ein:

  • zu heilen, Deine Weisheit zu teilen
  • zu lachen & zu tanzen, inne zu halten, um zu lauschen
  • zu lernen und zu wachsen, gemeinsam im heiligen Kreis
  • Dich zu spüren, Du selbst zu sein
  • Dich zu verbinden mit Dir und mit uns
  • Altes zu heilen und Dich tief zu nähren
  • lasst uns gemeinsam unser Leben feiern
  • Meditieren, uns spüren, wieder bei uns ankommen
  • Themen, Nöte, Sorgen teilen – füreinander da sein und uns in unserem Wachstum unterstützen

Alles darf da sein – Alles ist richtig – denn DU bist richtig! Wenn Du jetzt ein JA in Dir hörst, dann komm in unseren Kreis.

Wir freuen uns auf DICH, an jedem Abend mit einem anderen Thema.

Mitbringen:

bequeme Kleidung, Tanzsocken oder Barfüße und ein offenes Herz.

Termine 2023:

jeden 2ten Mittwoch im Monat

Es freut sich auf Dich Anke Rühle-Metz

Du hast Interesse an diesem oder einen anderen Herzraum-Heilabend?

Dann kontaktiere bitte Anke unter 0172 8003738 oder schreibe eine Mail an anke.ruehle-metz@gmx.net.

Nach oben