Kinder-Lichtsingen im Park zur Sommersonnenwende

Lade Veranstaltungen

Litha – Familien-/ Kinder-Lichtsingen im Park zur Sommersonnenwende

Litha – der hellste und längste Tag des Jahres!!! Ein wunderbarer Zeitpunkt, um das Licht, die Sonne und die Lebensfreude des Sommers zu  besingen und zu betanzen!

Bevor wir später mit den Erwachsenen feiern, laden wir in einer kleinen Extra-Runde explizit Kinder und Familien ein: Zum spielerischen Tönen, Singen, Tanzen :-) Wir singen einfache und freudvolle Lieder rund ums Licht und das Feuer und bringen mit Bewegungsspielen Freude und Lebendigkeit in unsere Körper und Herzen.

Außerdem gibt im Park einen Spielplatz und viel Raum zum Toben, Rennen, Entdecken und Verstecken ;-)

Die Veranstaltung ist ein gemeinschaftliches Fest und findet auf Spendenbasis statt.

Mit sommerlichen Herzensgrüßen,

Maja Selina, Patrick & Franziska

Bitte mitbringen:

  • Sitzunterlagen (Kissen, Bodenstühle, Schaffelle, Decken oder Ähnliches)
  • Tee oder Wasser in einer Flasche
  • wenn Ihr mögt: gerne helle, weiße oder bunte Kleidung
  • eine Spende in Deinem Ermessensspielraum (Spendenempfehlung 10€ pro Familie)

Anmeldung:

  • ist dieses Mal nicht nötig – die Veranstaltung findet im Freien, auf Spendenbasis und (dieses Mal ohne Mama Cacao) statt – wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest voller Licht und Liebe

So findest Du uns:

  • Wir singen im Fichtepark Dresden im sonnigen Süden der Stadt – der Park ist nicht sehr groß – Du wirst uns ganz sicher finden ;-)

Selina und Franziska geben nun schon das dritte Jahr Frauenkraftliederkreise im Herzraum Dresden – mit viiiiiel Hingabe und Liebe. Seit einiger Zeit ist auch Patrick mit von der Partie und bereichert den Klangraum um eine ordentliche Portion männliche Energie und etwas mehr „Beat“ ;-)

Wir möchten die heilsame Kraft, die sich im gemeinsamen Singen, Tanzen und Tönen entfaltet, mit vielen Menschen teilen!

Nach oben