Kraftlieder & Kakao – „Tanz in den Mai“

Lade Veranstaltungen

Tanz in den Mai

Wie immer laden wir Mama Cacao ein, unsere Herzen zu berühren und zu wärmen, bevor wir uns über den Atem und bewegte Meditation einschwingen und unser wundervolles Instrument, das wir selber sind, zum Klingen bringen.

An deisem Abend geben wir uns ganz der fröhlichen und belebenden Energie des Frühlings und anstehenden Sommers hin und lassen die weiblichen und männlichen Energien miteinander schwingen und tanzen. Wir tönen, chanten und singen Kraftlieder aus der ganzen Welt – jenseits von richtig und falsch und jenseits von Bewertung. Gerade, wenn Du denkst, dass Du nicht gut singen kannst, kann das eine zutiefst heilsame Erfahrung sein. Auch der Tanz im Kreis darf nicht fehlen – Meditation in Bewegung – Freude und Begegnung – ein lebendiges Mandala – wir freuen uns auf diesen Kreis und die heilsamen Energien, die sich im Miteinander entfalten werden.

Mit frühlingshaften Herzensgrüßen,

Maja Selina, Patrick & Franziska

Bitte mitbringen:

  • wenn möglich eine Sitzunterlage (Kissen, Bodenstuhl, Schaffell oder Ähnliches)
  • Tee oder Wasser in einer Flasche
  • eine eigene Tasse

Selina und Franziska geben nun schon das dritte Jahr Frauenkraftliederkreise im Herzraum Dresden – mit viiiiiel Hingabe und Liebe. Seit einiger Zeit ist auch Patrick mit von der Partie und bereichert den Klangraum um eine ordentliche Portion männliche Energie und etwas mehr „Beat“ ;-)

Wir möchten die heilsame Kraft, die sich im gemeinsamen Singen, Tanzen und Tönen entfaltet, mit vielen Menschen teilen!

Veranstaltung hier verbindlich buchen:

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

Nach oben