Frauenkraftlieder – „Mutter Erde“

Lade Veranstaltungen

Frauenkraftliedersingen „Mutter Erde“

Wir laden Dich an diesem Abend ein in Verbindung zu gehen – in Verbindung mit Deinen urweiblichen Energien, dem Kreis der Schwestern und der Großen Mutter.

Wie immer unterstützt uns in diesem Prozess „Mama Cacao“ mit ihren wärmenden und herzöffnenden Eigenschaften. Wir schwingen und tönen uns sanft ein, verbinden uns mit unserem eigenen Klang und finden Erdung und Verbindung im gemeinsamen Klangraum, in welchem wir dieses Mal besonders die Kräfte von Mutter Erde besingen werden.

Wir tönen, chanten und singen Kraftlieder aus der ganzen Welt – jenseits von richtig und falsch und jenseits von Bewertung. Gerade, wenn Du denkst, dass Du nicht gut singen kannst, kann das eine zutiefst heilsame Erfahrung sein. Auch der Tanz im Kreis darf nicht fehlen – Meditation in Bewegung – Freude und Begegnung – ein lebendiges Mandala – wir freuen uns auf diesen Kreis und die heilsamen Energien, die sich im Miteinander entfalten werden.

Mit frühlingshaften Herzensgrüßen,

Maja Selina & Franziska

Selina und Franziska geben nun schon das dritte Jahr Frauenkraftliederkreise im Herzraum Dresden – mit viiiiiel Hingabe und Liebe. Ihr gemeinsamer Wunsch ist es, möglichst viele Menschen mit der Medizin der Musik, des Tanzes und des Kakaos zu berühren.

Veranstaltung hier verbindlich buchen:

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

Nach oben