Litha – Lichtsingen im Park zur Sommersonnenwende

Lade Veranstaltungen

Litha – Lichtsingen im Park zur Sommersonnenwende

Litha – der hellste und längste Tag des Jahres!!! Ein wunderbarer Zeitpunkt, um gemeinsam das Licht, die Energie der Sonne und die Lebensfreude des Sommers zu  besingen und zu betanzen!

Wir laden Dich ein, Dich im Kreis vieler Herzmenschen zu verbinden – mit dem Licht und dem Feuer im Innen wie im Außen wie auch mit den Menschen, die Dich umgeben.

Wir tönen, chanten und singen Kraftlieder aus der ganzen Welt, entzünden ein heiliges Feuer und klingen gemeinsam jenseits von richtig und falsch und jenseits von Bewertung. Auch der Tanz im Kreis wird nicht fehlen – Meditation in Bewegung – Freude und Begegnung – ein lebendiges Mandala – wir freuen uns auf diesen Kreis und die heilsamen Energien, die sich im Miteinander entfalten werden.

Die Veranstaltung ist ein gemeinschaftliches Fest und findet auf Spendenbasis statt.

Mit sommerlichen Herzensgrüßen,

Maja Selina, Patrick & Franziska

Bitte mitbringen:

  • eine Sitzunterlage (Kissen, Bodenstuhl, Schaffell, Decke oder Ähnliches)
  • Tee oder Wasser in einer Flasche
  • wenn Du magst: gerne helle oder weiße Kleidung
  • dieses Mal haben wir Mama Cacao nicht dabei, vielleicht magst Du Dir Deinen eigenen mitbringen?
  • gerne etwas Gesundes zu essen für ein gemeinsames abschließendes Kuschelpicknick im Park …
  • eine Spende ganz nach Deinem Ermessen (Spendenempfehlung 10€ p.P.)

Anmeldung:

  • ist dieses Mal nicht nötig – die Veranstaltung findet im Freien, auf Spendenbasis und (dieses Mal ohne Mama Cacao) statt – wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest voller Licht und Liebe

So findest Du uns:

  • Wir singen im Fichtepark Dresden im sonnigen Süden der Stadt – der Park ist nicht sehr groß – Du wirst uns ganz sicher finden ;-)

Selina und Franziska geben nun schon das dritte Jahr Frauenkraftliederkreise im Herzraum Dresden – mit viiiiiel Hingabe und Liebe. Seit einiger Zeit ist auch Patrick mit von der Partie und bereichert den Klangraum um eine ordentliche Portion männliche Energie und etwas mehr „Beat“ ;-)

Wir möchten die heilsame Kraft, die sich im gemeinsamen Singen, Tanzen und Tönen entfaltet, mit vielen Menschen teilen!

Nach oben