Makramee Workshop II

Lade Veranstaltungen

Fußkettchen im indischen Tempelstil

In diesem Workshop lädt Ulrike Dich ein, die Kunst des Makramees von Ihr zu erlernen und Dir ein eigenes Fußkettchen im indischen Tempelstil zu knüpfen (Ich liebe diesen Schmuck und trage mein Band nun schon seit drei Jahren an jedem Sommertag!) Du erlernst von ihr die grundlegendsten Techniken und gestaltest Deine eigene Kette ganz nach Deinen Vorstellungen und im eigenen Tempo in einer gemütlichen Runde. Makramee ist Kunst und Meditation in einem.

Ulrike stellt alle Materialien wie Perlen und Schmuckgarne in verschiedenen Farben zur Verfügung. Du brauchst nichts mitbringen außer Dich und die Lust am Lernen und Gestalten.

Für Mutter-oder Vater-Kind-Kombis ist die zweite Person 50% im Preis ermäßigt, denn sicherlich kann man nicht nur Freundschaften knüpfen sondern auch familiäre Bande in einem solchen Raum stärken.

Ich freue mich darauf, Euch in diesem kreativen Herzraum begrüßen zu dürfen,

Franziska nebst Mutti Ulrike 🩷

Veranstaltung hier verbindlich buchen:

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

Nach oben