Massage Rondo „Hände“

Lade Veranstaltungen

Der monatliche Massage-Übungsabend im Herzraum

März– Hände

Den meisten könnte der Begriff Rondo aus der Musik bekannt sein. Dort wechselt sich der gleichbleibende Teil (Ritonell) mit verschiedenen Zwischenformen (Couplets) ab. In unserem Format ist die beständige Größe:
Der Raum, die Runde des Befindens, Bewegung/Tanz, die Zeit des Übens, Lernens, Vertiefens und des Genusses.

Die Couplets:

Monatlich neuer Input für Massage, Berührung und Kommunikation.

Hände sind die Verlängerung vom Herzen. An diesem Abend widmen wir uns ganz diesen wahren Wunderwerken.

Kreativ-spielerische Elemente und traditionelles Wissen fließen in das Erlernen einer entspannenden Handmassage ein.

Über unsere Hände kommen wir in Berührung , Kontakt, Kommunikation, Verbindung und Entspannung.

Hast Du (vielleicht schon lange) Lust mit Massage zu beginnen? Dann bist Du herzlich eingeladen!

Wir, das sind an diesem Abend:

Annett & Shena

Weitere Termine:

10. April: Füße Annett & Shena

14. Mai: Kopf/Gesicht Annett & Kerstin

12. Juni: Rücken Annett & Shena

Veranstaltung verbindlich buchen:

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

Nach oben