Schamanische Klangreise

Lade Veranstaltungen

Mit den Schamanische Klangreisen darfst Du, getragen durch meine Stimme und mit unterschiedlichen Instrumenten, den Alltag hinter Dir lassen. Du darfst wählen, was Du erleben möchtest. Zum Beispiel tiefe Entspannung, Heilung oder Meditation, alles ist möglich. Vielen Menschen fällt es, begleitet von Klängen, leichter, dafür einen Zugang zu finden. Ich halte Raum für diese Prozesse und unterstütze mit meiner Intention und Intuition.

Ich nutze unter anderem Klangschalen, Monochord, Rahmentrommel, Zither, Kantele, Flöten, Cosmic Bow, Gitarre, Akkordeon, Percussion, Handpan, Didgeridoo, Stimme (z.B. Obertongesang), …

Bitte beachtet: Einlass hier ab 19:15 Uhr möglich.
Liebe Grüße von
George Gabel als
StimmGabel

„In meiner (ersten) Studienzeit vor über 15 Jahren begann ich mit dem Spielen vom Didgeridoo. Seither kamen nach und nach immer mehr neue Instrumente hinzu. Das intuitive Spielen und sich dem Klang hingeben hat mich dabei immer am meisten fasziniert und inspiriert. Oft hat es mir durch den Alltag geholfen, unter anderem dadurch, dass ich Gefühle besser verarbeiten und den Kopf frei bekommen konnte. Ein Anliegen ist es von mir, diese Erfahrungen weiter zu geben.

Die Berührung des ganzen Menschen hat sich in den letzten Jahren durch viele Erfahrungen an mir und anderen Personen verfeinert, und erweitert über Hände auflegen, Akupressur und Massagekünste wie z.B. Ayurveda. Die Nutzung der Rute ist auch dazu gekommen und lässt mich damit noch spezieller in Richtung Heilung arbeiten, was mir ein Herzensanliegen ist.“

Veranstaltung hier verbindlich buchen:

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung

Nach oben