Wird angeboten von:

Anja und Kathleen

Herzraum – Heilraum – offener Frauenkreis

Ein Raum, in dem wir uns begegnen können: Achtsam, liebevoll, authentisch, stark und verletzlich. Ein Raum, wo wir einfach nur sein dürfen, wie wir eben sind. Uns gegenseitig würdigen und feiern. Einfach Frau-Sein… Frauen unter Frauen!

Liebe Frauen, wir laden Euch ein:

  • zu heilen, Deine Weisheit zu teilen
  • zu lachen & zu tanzen, inne zu halten, um zu lauschen
  • zu lernen und zu wachsen, gemeinsam im heiligen Kreis
  • Dich zu spüren, Du selbst zu sein
  • Dich zu verbinden mit Dir und mit uns
  • Altes zu heilen und Dich tief zu nähren
  • lasst uns gemeinsam unser Leben feiern
  • Meditieren, uns spüren, wieder bei uns ankommen
  • Themen, Nöte, Sorgen teilen – füreinander da sein und uns in unserem Wachstum unterstützen

Alles darf da sein – Alles ist richtig – denn DU bist richtig! Wenn Du jetzt ein JA in Dir hörst, dann komm in unseren Kreis.

Wir freuen uns auf DICH, an jedem Abend mit einem anderen Thema.

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, Tanzsocken oder Barfüße und ein offenes Herz.

Termine 2023:

 jeden 2ten Mittwoch im Monat – jeweils 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Wertschätzung:

ab 15€ pro Abend

Du interessierst Dich für einen Herzraum-Heilraum-Abend? Dann kontaktiere bitte Anke unter 0172 8003738.