inherlight.mentoring@gmail.com

Julia

Über mich

Ich bin Julia und bin Mama, Frau, Doula und Herzmensch. Meine Schwangerschaft und die Geburt meines Sohnes waren eine Initiierung mich mehr mit dem Geburtsfeld auseinanderzusetzen. Zu erforschen, welchen Einfluss Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett nicht nur auf uns als Mutter und Familie, sondern auch für uns alle in unserem Leben haben. Für mich ist diese Zeit mehr als ein körperlicher Prozess und so begleite ich Frauen in diesen tiefen Schwellenübergängen auch auf der seelischen Ebene und liebe es Körperarbeit und Seelenwege miteinander zu verweben und dabei Rituale und Zeremonien mit einzubeziehen. Mit ganz viel Herz, all meinem Wissen als Doula und Mama bin ich für Dich da und halte Dir in dieser einzigartigen Zeit den Raum. Im Herzraum halte ich Mama Blessings und gebe wohltuende Rebozo Massagen für schwangere Frauen, für Frauen im Wochenbett und die, die sich einfach mal gehalten fühlen wollen.

Und hier habe ich gelernt oder wurde ich inspiriert

  • „Heiliges Wochenbett“ bei der traditionellen Hebamme Laura Torres

  • Sacred Cacao Tempeltraining – Cacao Priestess

  • Angelic Reiki Grad 1 und 2

  • Rebozo Workshop bei Zohar Ren von „motherlanguage“

  • „Traumaheilung neu erleben“ bei Sita Kleinert

  • Rebirthing mit Kindern bei Hebamme Esther Göbel

  • Ausbildung zur SoulBirth Doula bei „The Women School“ 

  • a healing touch bodywork© 

  • Matrix2Point® Level 1, 2 und 3

  • Teacher Training „Love your femininity“

  • Mastercourse „Power of ceremony“

Meine Angebote im Herzraum

Mama Blessing, Rebozo Massage (ab Herbst 2023) und bald auch Schwangerenkreise