Lomi Lomi Nui

Wird angeboten von:

Adidivya

Diese Massage verzaubert Mutter und Kind mit einem Hauch von Aloha… 

In einigen alten Schriften heißt es, dass eine Frau zwei Herzen in sich trägt. Das schlagende physische Herz und das Herz in ihrem Schoßraum. Das schlagende Herz damit die Frau leben und lieben kann. Das Schoßherz ist reine Liebe, so groß, dass sie neues Leben hervorbringen kann. Während der Schwangerschaft gesellt sich zu diesen beiden noch ein weiteres Herz. Das des neuen Lebens. Während dieser Zeit schlagen alle 3 Herzen zusammen, dies ist der Zauber welcher Frauen in der Schwangerschaft unwiderstehlich macht.

Diese Spielart der hawaiianischen Lomi-Lomi-Heilmassage erfolgt bequem in Seitenlage mit natürlichen, neutralen und an die besonderen Bedürfnisse der Haut in der Schwangerschaft angepassten Ölen.

Was ist zu beachten bei Schwangerenmassagen?

  • Massagen erst ab dem vierten Monat
  • nur bei unkomplizierten Schwangerschaften
  • frag bitte Deinen Frauenarzt, ob er grünes Licht für eine Entspannungsmassage gibt

Ganzkörpermassage 

90 min  95 Euro 

Rückenmassage mit Fußbad 

60 min 65 Euro

Blessing Ritual: Auf Anfrage

Am Besten Du nimmst zur Terminvereinbarung direkt telefonisch oder via E-Mail Kontakt auf mit Adidivya. Oder sende uns hier eine Mail:

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.