Intimes Porträt

Wird angeboten von:

Franziska

Oft sehen wir unseren Körper kritisch: Hier zu dick, dort zu wenig, da zu viel, … In diesem Raum bietet Dir Franziska die Möglichkeit, Dich auf eine ungewöhnliche Art mit diesem Thema auseinanderzusetzen: Habe Mut und zeige Dich und Deinen Körper  in einem geschützten Raum – durch den liebevollen Blick von außen, die achtsame Haltung der Zeichnerin und ihr offenes Ohr für das, was dich zum Thema Körper bewegt, entsteht eine heilsam-öffnende Atmosphäre – Annahme und Selbstliebe werden möglich. Dazu gehört natürlich ein Vorgespräch, in dem Grenzen und Ängste, Vorstellungen und Wünsche in Ruhe besprochen werden.

Vielleicht findest Du aber deinen Körper oder dein „zweites Gesicht“ einfach wunderschön und möchtest genau das im Bild festhalten? Auch das ist möglich.

Ist die Zeichnung fertig, kannst Du diese farbig überarbeiten und so Deinen Gefühlen, aber auch Wünschen und Visionen im Bild Ausdruck verleihen. Franziska begleitet Dich dabei, wenn Du dies wünschst.

„Kleiner Akt“ (Ganzkörper oder Detail) – 14 x 20 cm oder 21 x 30 cm 

1 Std. 60 Euro | 1,5 Std. 90 Euro | 2 Std. 120 Euro

 

Am Besten Du vereinbarst einen Termin direkt telefonisch bei Franziska. Oder sende uns hier eine Mail:

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.