kerstin

kerstin@herzraum-dresden.de
0172/6871858

Kerstin

Über mich

Ich liebe es, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, Berührung zu verschenken. Das Massieren hat mich laut rufend dazu eingeladen. Ich lasse die Berührung liebevoll aus meinen Händen über deinen Körper wandern. Meine Hände kommunizieren mit dir, geben Kraft und Frohsinn weiter. Stress darf weichen, die Energie frei und heilsam fließen. Dabei mag ich es sehr, im Rhythmus der Musik zu spielen. Ich arbeite mit Hingabe und Demut, in dem Bewusstsein, dass es ein großer Vertrauensbeweis ist, sich auf eine intensive Begegnung einzulassen. Ich wünsche uns, dass du sie genießen kannst.

♥lich und bis bald, Kerstin

Und hier habe ich gelernt oder wurde ich inspiriert

  • von Blättern im Wind… Ich liebe mein Sein im Freien und die Bäume flüstern mir ihre Weisheit zu.

  • 1978-83: Hochschulstudium Bauingenieurwesen – das rief nach dem weiblichen Pol.

  • von Kindern zu lernen heißt … alles. Ich habe drei, die jetzt erwachsen sind. Und Enkel.

  • 2016: Thai-Yoga-Massage-Ausbildung (Fabian Scapan, sunshine network in association with the inter­national society of thai yoga massage)

  • Auseinandersetzung mit den Ursachen von Krankheit und möglichen Wegen der Heilung (mit Schriften von Robert Betz, Rüdiger Dahlke, Ekkehard Tolle, Alex Loyd / eigene Erlebnisse bei HeilerInnen)

  • 2016-2017: Emotion und Energiefluss in der Massage (Seminare bei Robert Henderson)

  • 2017: Sinnliches Berühren (Seminare im AnuKan-Zentrum für Berührungskunst)

  • 2020: AnuKan-Jahrestraining (sinnliche Heilmassage nach und mit Katrin Laux)

Meine Angebote im Herzraum