Thai Yoga für Schwangere

Wird angeboten von:

Kerstin

„Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ (Teresa v. Avila)

Liebe werdende Mama,

bei dieser sanften Massage am bekleideten Körper kannst du Dich entspannen und Kraft und Leichtigkeit tanken, die Deinem Kind mit auf den Weg gegeben werden. Der werdende Papa darf gerne mit dabei sein, muss aber nicht. Vielleicht hält er Dir lieber den Rücken frei, damit Du diese stille Auszeit in Deinen Tageslauf einordnen kannst.

Massiert wird entlang der 10 Energie-Hauptlinien und mit sanften Dehnungen aus Yogatechniken. Die Bewegungen werden Deiner Atmung angepasst. So kann ein gemeinsamer stiller Tanz entstehen, der aktivierend und entspannend ist. Diese sehr sanfte Massage passt Kerstin Deiner besonderen Befindlichkeit kreativ an – Körper, Geist und Seele bekommen, was sie mehr als verdient haben.

P.S. mit Ausblick: Wenn es Dir gefallen hat, dann magst Du Dir vielleicht eine Massage für Dein Kindchen vorstellen? … noch viel sanfter :-) Auch kleine Kinder genießen es, berührt zu werden. Man kann nicht früh genug beginnen, den Körper achtsam zu verwöhnen. Die Mama, der Papa oder beide sind dabei und können sich ein paar Kniffe abschauen.

1 Std. 65 Euro | 1,5 Std. 95 Euro | 2 Std. 125€ 

 

Am Besten Du nimmst zur Terminvereinbarung direkt telefonisch oder via E-Mail Kontakt auf mit Kerstin. Oder sende uns hier eine Mail:

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.