kontakt@meditationundmassage.de

01525 53 54 814

Iris

Über mich

Zärtlich, weich, kraftvoll, nährend, wild, kreativ – das sind meine Pole. Der innere Mann rief irgendwann die innere Frau. Er brauchte sie: die Nähe, die Begegnung, die Intuition und Weisheit, die Ruhe, die Entspannung. Und das innere Kind … will mit seinen unzähligen Anteilen gesehen werden. Das sind die Symbole auf meinem Weg.

So kam ich in 2006 zu aktiven Meditationen u.a. von Osho, Jeru Kabbal, … . Ich forschte erst einmal selbst; studierte viele Techniken und erkannte meine Medizin darin. 2021 kam die Massage dazu. Seitdem experimentiere ich mit Meditation und Massage – Massage und Meditation.

Bei der Massage und bei der Meditation fließt die Energie direkt aus meinem Herzen, verbindet sich und es entsteht ein neuer Raum. Langsam, achtsam, liebevoll, begleitend. Alles darf sich zeigen.

Hier sage ich „Herzlich Willkommen zur Meditation. Schön, dass du da bist. Du bist wundervoll und einzigartig. Ich freue mich, wenn du Erfahrungen auf diesem Weg machen möchtest.“

Und hier habe ich gelernt oder wurde ich inspiriert

  • 2016 – 2020: Meditations- und Entspannungstherapie, Osho Uta Institut, Köln

  • 2021 – 2022: Frieden mit den Ahnen finden, unterschiedliche Lehrer und Eigeninitiative

  • 2021 – 2022: AnuKan® – Massage, ganzheitliche Massage, TAO Massage, AnuKan-Zentrum Dresden

  • seit 2022: Lichtschamanentraining, Dresden (Ich nenne es „die Hell- Sinne wieder verfügbar zu haben“)

Meine Angebote im Herzraum

aktive Meditationen für alle (ob Single oder Paar)