Satsang – Devi Devi Devi

Das Thema Weiblichkeit hat im Herzraum einen besonderen Stellenwert. Umso schöner, dass Garuda seinen zweiten Satsang am 26. Februar ganz der weiblichen Urkraft und der Göttin („Devi“) in all ihren Erscheinungsformen widmet: Shakti, Durga, Tara, Kali, Maria, Pachamama, … Sie hat unzählige Namen und Gesichter.

Im traditionellen Satsang finden sich spirituell Suchende zusammen, um sich gemeinschaftlich der Verbindung mit der höheren Wahrheit hinzugeben. An diesem Tag werden wir diesen Weg über Mantren-Mediation, Kirtan-Gesänge und Rituale beschreiten. Auch unsere Lakshmi (zu sehen im Beitragsfoto) darf sich freuen: Sie bekommt eine Extra-Portion Energie ab – sodass durch sie die Kraft der göttlichen Gnade weiter und noch stärker zu uns fließen kann. Hört sich verrückt an? Zugegebenermaßen auch für mich. Aber wenn ich an meine Lieblingskuscheltiere zurückdenke, ist mir im Gegensatz zu diesem Gefühl ganz klar, dass Liebe eine Energie ist, mit der man nicht nur Lebewesen berühren sondern auch „Dinge“ aufladen kann.

Ich bin jedenfalls neugierig auf diese Erfahrung und freue mich darauf, Garuda an diesem Abend unterstützen und musikalisch begleiten zu dürfen.

Fühlt Euch herzlich eingeladen! (Teilnahme auf Spendenbasis)

Franziska

P.S.: Garuda plant (weiter in Zusammenarbeit mit George) aller drei Monate einen Satsang im Herzraum.
zur Veranstaltung