tina@herzraum-dresden.de
0172/3561392

Tina

Über mich

Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. 

Durch die Arbeit mit meinem Körper und meiner Seele habe ich mehr und mehr zu mir selbst gefunden. Ich durfte einen Raum kennenlernen, der mir half mich tiefer wahrnehmen und einlassen zu können. Die Erfahrung zu machen, ganz bei mir sein zu können, ohne etwas tun oder leisten zu müssen, war sehr heilsam. Durch das Zulassen meiner Gefühle konnte meine Persönlichkeit wachsen. Ich habe begonnen mich so anzunehmen wie ich bin. Mein (selbst)kritischer Blick ist jetzt sanfter und liebevoller. Ich bin sehr dankbar für meine Entwicklung und es liegt mir am Herzen diese Erfahrung weiter zu geben. Deshalb möchte ich Frauen, mit dem Wunsch sich selbst näher zukommen, auf diesem Weg begleiten.

Und hier habe ich gelernt oder wurde ich inspiriert

  • inspiriert auf meinem Weg wurde ich von Lehrern wie Veit Lindau, Rüdiger Dahlke, Alexander Lowen uvm.

  • 2016-2022: Studium Life Coaching in Berlin

  • 2017: AnuKan-Massageausbildung (sinnliche Heilmassage nach Katrin Laux)

  • seit 2018 verschiedene Seminare und Workshops rund um die Themen: erwachte Sexualität, Weiblichkeit und Selbstliebe

  • 2020: Sexualberaterausbildung (nach Frank Pietzker)

  • 2021: Kosmetikausbildung mit Spezialisierung Naturkosmetik

Meine Angebote im Herzraum