Ab Februar neu im Veranstaltungskalender: Osho-Meditationen mit Iris Furkert :-)

Mit Meditation verbinden wir eher Stille und innere Einkehr. Bei der Kundalini- oder Lachmeditation gibt es diesen Teil auch, er wird allerdings erleichtert und intensiviert über ein vorangestelltes intensives Schütteln und Bewegung oder das Lachen bei der Lachmeditation.

In der Kundalini-Mediation kann man über Schütteln und Tanzen wunderbar Altes Loslassen – seien es Glaubenssätze, den Stress der vergangenen Tage oder Stunden, Verspannungen oder was sonst so das freie Fließen der Energie behindert.

Zur Lachmediation: Schon der Volksmund weiß: „Lachen ist gesund“ und weckt Lebensgeister. Vielleicht schwer vorstellbar, in einer Gruppe herzhaft zu lachen und loszulassen – doch allein die Vorstellung zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht – wieso soll da nicht mehr möglich sein?

Ich bin neugierig auf dieses neue Veranstaltungsformat im Herzraum – immer an einem Montag in der Monatsmitte – und freue mich auf ein gemeinsames Loslassen und Lachen und vielleicht ein paar neue Gesichter.

Herzlichst, Franziska

zu den Veranstaltungen