Frauenkraftlieder & Kakao

Lade Veranstaltungen

Deva Deva Deva

Schon lange ist es mal wieder dran: Ein Abend nur für die Göttin in uns. Wir besingen und feiern die weibliche Urkraft in all ihrer Vielfalt: von der nährenden Mutter Erde, über die schöne Freya bis hin zur wütenden Kali. Damit ehren und aktivieren wir zugleich diese Anteile in uns.

Wie immer starten wir mit einer wärmenden und herzöffnenden Kakaozeremonie. Mama Cacao öffnet unsere Herzen und erleichtert uns die Hingabe an die Musik und den Raum liebevoll mit unserem ganz eigenen Klang zu füllen. Kraftlieder haben die wundervolle Eigenschaft, dass man schnell hineinfindet – der Kopf darf abschalten, wir verbinden uns mit dem Raum, unserer eigenen Mitte und dem Kreis der Frauen. Wir tönen, chanten, singen – jenseits von richtig und falsch und jenseits von Bewertung.

Tauche ein mit uns in einen Raum voll klingender Liebe – Rhythmus – Bewegung. Erfahre mit all deinem Sein den Raum zwischen Stille und rauschender Extase. Wecke die Göttin in Dir.

Wir freuen uns auf den Kreis mit Dir,

Franziska & Selina

Wir – Selina und Franziska – geben nun schon seit zwei Jahren regelmäßig Kraftliederkreise für Frauen – mit stetig wachsender Liebe und Begeisterung. Für das Jahr 2024 wünschen wir uns viele weitere Kreise, sich öffnende Herzen, Münder, …, sich vereinende Stimmen, Gemeinschaft und Befreiung auch mit und durch den Zauber der Musik.

Veranstaltung hier verbindlich buchen:

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

Nach oben