Frauenkraftlieder „Wärme und Geborgenheit“

Lade Veranstaltungen

Im Außen wird es wieder kühler und dunkler – in diesem Kreis entzünden wir unser inneres Feuer …

Wie immer stimmen wir uns ein mit einer wärmenden Kakao-Zeremonie und bringen uns und unsere Stimme dann Stück für Stück ins Vertrauen, ins Summen, Tönen und Schwingen. Bis wir es vielleicht sogar wagen, uns mit all unserer Kraft zu zeigen – auch und gerade wenn Du bisher geglaubt hast, dass Du nicht singen kannst – eine Erfahrung, die sehr heilsam sein kann! Das Singen ist so alt wie die Menschheit und schon immer Quelle von Kraft und Freude. Wir singen alte und neue Kraftlieder aus den verschiedensten Kulturen, tönen, trommeln, chanten… sei dabei bei einem unvergesslichen Abend, der noch lange in Dir nachklingen wird.

Veranstaltung hier verbindlich buchen:

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

Nach oben