Kraftlieder & Kakao – „Offenes Herz“

Lade Veranstaltungen

Dieser Kraftliederabend steht ganz im Sinne der Herzöffnung. Dazu laden wir gleich zu Beginn Mama Cacao ein, unsere Herzen zu berühren und zu wärmen, bevor wir uns über den Atem und bewegte Meditation einschwingen und unser wundervolles Instrument, das wir selber sind, zum Klingen bringen.

Wir tönen, chanten und singen Kraftlieder aus der ganzen Welt – jenseits von richtig und falsch und jenseits von Bewertung. Gerade, wenn Du denkst, dass Du nicht gut singen kannst, kann das eine zutiefst heilsame Erfahrung sein. Also nur Mut: Tauche ein mit uns in einen Raum voll klingender Liebe – Rhythmus – Bewegung. Erfahre mit all deinem Sein den Raum zwischen Stille und rauschender Extase.

Wir freuen uns auf den Kreis mit Dir,

René & Franziska

Bitte mitbringen:

  • wenn möglich eine Sitzunterlage (Kissen, Bodenstuhl, Schaffell oder Ähnliches)
  • Tee oder Wasser in einer Flasche
  • eine eigene Tasse

Rene und Franziska nutzen seit ihrer ersten Zusammenarbeit 2022 den Zauber der Musik für ihre Arbeit in Heil-, Frauen- und Männerkreisen und sind sich dabei gegenseitig Muße, Antrieb und Inspiration. Beide verbindet von Beginn an die Liebe zur „Musicina“: der Heilkraft der Musik, des gemeinsamen Singens, Tönens und Musizierens.

An diesem Abend möchten wir diese Liebe und Freude mit vielen Menschen teilen – auf dass die Kräfte der Seele in uns fließen und wir die Wärme unserer Herzen tiefer spüren …

Veranstaltung hier verbindlich buchen:

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

Nach oben