Frauentempel

Lade Veranstaltungen

Frauentempel

Der Frauentempel ist ein Ort, an dem Frauen ihre weibliche Schönheit, ureigene Kraft und Spiritualität erfahren, verkörpern und ehren können.

Wir erschaffen und pflegen bewusst eine neue Frauenkultur, in der wir einander feiern, stärken, nähren und uns in all unseren Aspekten willkommen heißen. Wir nennen es Frauentempel, weil wir zusammen einen heiligen Raum kreieren. Jede Frau ehrt und wertschätzt ihren Körper als ihren ureigensten Tempel, in dem alles willkommen ist und gelebt werden darf.

Dieser Frauentempel ist inspiriert von Chameli Ardagh und Helea Montelius aus Kalifornien.

Was erwartet dich ?

Zur Ruhe kommen, Ankommen, loslassen.

Durch das gemeinsame praktizieren der Tempel Arts, kommen wir Frauen uns selbst wieder näher und sind eingeladen uns in unserem eigenen Rhythmus behutsam zu öffnen.

Wir teilen die Stille und üben uns in die Körperpräsenz, wachem Zuhören und absichtslosen Berühren.

Wir tauchen ein in uns selbst, in unsere Wahrnehmung, in unser SEIN. Gemeinsam können wir durchatmen, innehalten, fühlen was zu fühlen ist.

Wir bewegen uns, tanzen, singen, um die in Wahrheit nie verlorene Verbindung mit unseren femininen Wurzeln & unserer spirituellen Kraft wieder aufzunehmen. Wir spiegeln uns und erforschen die Alchemie des Herzens, was uns lebendig, weiblich und wahrhaftig macht.

Wir kommen in Kontakt mit der in uns wohnenden Kraftquelle.

Fühlt Euch herzlich eingeladen von Lydia und Stefanie

Wann ist der Frauentempel für Dich geeignet ?

  • Wenn du mit wenigen Worten dir und Frauen auf einer tieferen Ebene begegnen möchtest.
  • Du wieder zu einer tiefen Verbindung mit dir selbst, zu deinen Schwestern und dem Leben findest möchtest.
  • Du Deine weibliche Urkraft, ursprüngliche Spiritualität und Göttlichkeit erfahren möchtest.
  • In einem sicheren Raum Deine Hingabe und Sinnlichkeit erforschen möchtest.
  • Sanfte respektvolle Berührungen von Frau zu Frau empfangen und geben möchtest, frei von Erwartungshaltungen.
  • Du Deine spirituelle Praxis erweitern möchtest.
  • Du Deine Masken und Rollen des Alltags lösen und Deine Schutzmauern aufspüren und transformieren möchtest.

Verpflegung

Wir versorgen uns an diesem Tag Selbst, und bitten jeden etwas gesundes, vegetarisches für unser gemeinsames Buffet mit zu bringen. Wasser, Tee stehen jederzeit frei zur Verfügung.

Lydia  

bewusste Weiblichkeit, Körper & Bewusstseinsforscherin

Als Verkörperung des Weiblichen eröffne ich Räume in denen wir uns Frauen erfahren können, in Würde erkennen und annehmen als eine Frau der neuen Zeit. Von Herzen möchte ich Dich begleiten und unterstützen auf Deinem Weg. Ich sehe Dich ! Schwester.

Stefanie

Schamanische Heilkunst, Weibliche Urkraft

Tief verbunden mit Mutter Erde die alles vereint, stehe ich für die Urkraft der Weiblichkeit. Ich möchte Dich einladen diese Urkräfte wieder in Dir zu erwecken, Dich zu fühlen und zu spüren um Dich zu erinnern wer Du bist.

Veranstaltung hier verbindlich buchen:

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung

Nach oben